Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Log-in Fenster verschoben
#1
Ich habe vorhin von 1.8.12 auf 1.8.13 aktualisiert und jetzt ist das Log-in Fenster sehr weit nach unten links verschoben. Bei der normalen Ansicht (100%) ist es nicht erreichbar. Man muss die Auflösung reduzieren, dann geht's.

   
Zitieren
#2
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349 Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hat funktioniert. Danke! Smile
Zitieren
#4
Puhh danke für den Fix mit der Anmeldebox !! Hab den code in der global.css auch eben ersetzt und es hat gleich funktioniert. Dummerweise ist mir das Problem erst jetzt aufgefallen nachdem ich letzte Woche MyBB aktualisiert habe. Uff...danke am StefanT und Mr.Brechreiz :-D
MyBB 1.813 "classic Theme"
Zitieren
#5
(13.11.2017, 18:44)StefanT schrieb: Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349 Wink

Auch von mir Danke für den Link, ebenfalls das Log-In Fenster nach UpDate auf 1.8.13 nach ganz unten links verschoben.
Allerdings noch nicht ganz perfekt, da jetzt zwar in richtiger Position angezeigt, dafür aber in voller Fensterbreite.
Glaube dazu hier im Forum schon einmal etwas davon gelesen, wenn ich nur wüsste wo...????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren