Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP verschwunden
#1
Hallo,

ich hatte gerade eben mein Forum vom Rootverzeichnis in ein Unterordner verschoben und habe auch daran gedacht die URL und die Cookie Settings dementsprechend zu ändern. Aber seitdem habe ich nun keinen Zugriff mehr auf mein ACP, schickt mich auf eine 404 Fehlerseite.


URL zum Forum: http://dragon-legacy.square7.de/mybb/
Welche Styles nutzt du? Default Theme
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben) Ist nicht möglich, da ich nicht ins ACP komme
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.8.13
Welche PHP-Version benutzt du? 5.6.30
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) MySQL / 5.5.35-MariaDB
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Ja, aber das ist schon ein Tag her. Hat nichts mit dieser Änderung zu tun, da ich nach dem Upgrade trotzdem das ACP aufrufen konnte.
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein.
Seit wann tritt das Problem auf? Seit heute
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Nur die 404 Fehlermeldung. Als gäbe es das ACP angeblich nicht mehr.
Zitieren
#2
Bitte stelle sicher, dass alle Dateien vorhanden sind. Möglich wäre auch, dass deine Website (z.B. mittels mod_rewrite) Zugriffe auf das Admin-CP umleitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh man bin ich blöd. Es lag an der htaccess Datei. Die hatte ich total vergessen.


Danke Stefan. ^^
Zitieren