Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes und Templates spiegeln
#1
Hallo an alle,

habe gestern versucht, die neue Version 1.8.13 auf mein Testforum zu legen. Funktioniert auch perfekt.
Allerdings sind natürlich die speziellen Änderungen die ich gemacht habe auch zum Teil weg.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Global Template Defalult Template usw irgendwo zu löschen und gegen eine meine Sicherungern auszutauschen?
Habe alles versucht, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#2
Vom löschen der aktuellen Themes, um deine wieder verwenden zu können, Rate ich ab. Da erstens die Funktionalität verloren geht und zweitens das Risiko besteht Sicherheitsmängel ungewollt wieder ein zu bauen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja das denke ich mir auch.

Möchte aber in meinem Testforum die absolut gleichen Templates und Themes haben wie im orginalen Forum.
Dann kann ich dort alle Änderungen ansehen und durchführen um zu wissen, was da auf mich zukommt.

Ich kann zwar über ftp die einzelnen Dateien ins Testforum spielen, aber die Themes und Templates lassen sich nicht ändern.
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#4
Themes kann man exportieren! Wenn dann in deinem Testforum alles wie im produktiven ist, kannst du das exportierte Design einfach wieder einspielen.
Zitieren
#5
(08.11.2017, 21:37)The Incredible schrieb: Themes kann man exportieren! Wenn dann in deinem Testforum alles wie im produktiven ist, kannst du das exportierte Design einfach wieder einspielen.

Das habe ich ja gemacht.
Das global und default Template bleiben aber bestehen.

Cool wäre, wenn ich die Themes und Templates aus dem "originalen Forum" nehmen könnte und mit den Themes und Templates im Testforum überschreiben könnte.
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#6
Brauchst Du doch nicht. Einfach diese installieren und dann die anderen löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren