Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN: Allen antworten - keine funktionierende Editiermöglichkeit der Empfänger
#1
Hallo,
wenn man auf eine PN die an mehrere Empfänger ging auf "allen antworten" klickt, werden logischer Weise alle vorigen Empfänger ins entsprechende Feld eingefügt.

Löscht man jedoch einen dieser Empfänger (absichtlich) raus, und sendet die PN, erhält der gelöschte User aber dennoch diese PN - sollte so doch nicht sein...
Zitieren
#2
Das kann ich nicht bestätigen. Nach erhalt einer PN mit mehreren Usern im CC auf Allen Antworten geklickt und einen User entfernt, und abgesendet. Der entfernte User bekam keine PN als Antwort, die anderen schon.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich habs 2 x ausprobiert, beide male war der entfernte Absender wieder drin...

Was mir auch grade aufgefallen ist: Es ist nur noch die normale "To:" Zeile sowie die Möglichkeit für BCC, aber kein CC (mehr)?!

Ps: MyBB-Version 1.8.7
Zitieren
#4
Nimmt man mehr als einen User in den Versand, ist es CC, zumindest bei den gängigsten eMail-Programmen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
NÖ, die Regel ist doch eher, dass "To:" und "Cc:" getrennt zu befüllen sind - ist bei MyBB wohl anders, da gibts (zumindest bei uns?!) nur die "To:"-Zeile - und die "Bcc:"-Option...

Aber das ist ja auch nicht das Problem: Das Problem ist, dass eben ein (oder mehr) gelöschte Empfänger beim Versenden dennoch im Verteiler drin sind (und die PN auch erhalten); Also wenn man auf "allen antworten" klickt bei einer PN, wo bereits mehrere Empfänger drin sind... Wie gesagt, sowas sollte doch nicht sein!
Zitieren
#6
Bei mir es auch so nicht. Habe ich bereits weiter oben auch schon geschrieben.

Evtl. liegt es an deinem Theme ? Schon mit dem default Theme versucht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ja, stimmt, mit dem "Haus"-Theme gibts das nicht...

An was das dann liegen mag bzw in welchem Template gabs da Veränderung/en, die man ev rückgängig machen könnte?

Normale Antwort an Absender:
.../private.php?action=send&pmid=...&do=replyall

Antworten an alle:
.../private.php?action=send&pmid=...&do=replyall
Zitieren