Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.8.13 ?
#1
1.8.13 ist im Versionsarchiv erhältlich, aber keinerlei Infos dazu was sich verändert hat ?

Sehr merkwürdig.  Huh

Und dann auch noch gleich einen Fehler hier entdeckt. Siehe Screen.

Nachtrag:

In der File Verification werden eine Menge Fehler angezeigt "File Verification: Found Problems". Die Liste ist zu lang um es hier zu posten.

Ich denke das diese 1.8.13 noch nicht zu haben sein sollte ? Falls das doch schon eine richtige Veröffentlichung sein sollte, sollte man diese Version erst noch einmal Überprüfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
MyBB 1.8.13 sollte gestern veröffentlicht werden, wurde dann aber wegen Problemen mit dem Modal noch einmal verschoben. Leider wurde der Fehler erst bemerkt, nachdem ich die Pakete schon hochgeladen hatte, weswegen schon kurzzeitig ein Download möglich war.
Da die Behebung der Probleme nicht sonderlich kompliziert sein sollte, wird die Veröffentlichung von 1.8.13 in Kürze erfolgen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Alle klar. Wie ich sehe ist der Fehler, den ich hier sah, schon behoben.

Ist der Fehler auch in der Datei-Überprüfung bekannt, oder ist der nur mir aufgefallen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Um den Fehler in der Dateiüberprüfung mal bildlich darzustellen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Also ich hab mir von Github die Version genommen und dort ist noch der Fehler mit dem modal vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Wie soll die Datei-Überprüfung denn bei nicht veröffentlichten Versionen eurer Meinung nach funktionieren? Wink Die Prüfsummen für MyBB 1.8.13 wurden schließlich noch gar nicht erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Moment. Die 1.8.13 war doch schon erhältlich, auch wenn es nur etwas versteckt war. Dementsprechend sollte auch die Überprüfung funktionieren oder nicht ?

Ok, selbst wenn diese .txt nicht vorhanden war, sollten doch nicht solche Codefragmente erscheinen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren