Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe von Benachrichtigungsfenster anpassen
#1
Question 
Nabend zusammen,
ich suche verzweifelt nach einer möglichkeit die Farbe von Benachrichtigungsfenstern wie bei neuer PN.

Da ich ein dunkles und das Original Theme nutze aber das Benachrichtigungsfenster bei PN benachrichtigung gelb ist und die Schrift weiss kann man nur den Betreff so wie den Versender beim dunklen Theme sehen wie auf dem Attachment unten.

Gibt es ne möglichkeit das irgendwo anzupassen in den Template-Sets finde ich nix bzw weiß nicht genau was ich ändern müsste.

Wenn da jemand helfen könnte wäre super.

mfg
lenox


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Farben änderst du nicht im Template sondern im CSS

genauer gesagt in diesem Fall im global.css deines Styles
suche da nach: .pm_alert {
und ändere die Farben so, dass es passt
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#3
Danke dir für die Info.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rand-Farbe der Inhaltstabellen anpassen. FS-Aviator 1 921 24.06.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Kenny