Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenquelltext - bestimmte Zeilen löschen
#1
Hallo Gemeinde,
wenn ich mir auf meiner Seite den Seitenquelltext so ansehen, dann bin ich über manche Sachen echt verwundert.

Was z.b. bedeuten diese Zeilen - bzw. welchen Sinn machen diese
   

Ich weiß, dass diese Zeilen im Template "headerinclude" sind und die Language Dateien in der global sind.

Aber was bewirkten diese?
Kann man die auch löschen ohne Nebenwirkungen?

thx....
Zitieren
#2
Das sind diverse Variablen, die für die korrekte Funktion der Javascript-Features benötigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Besten Dank @StefanT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bewirken diese beiden Zeilen in der member_register Vespa 4 299 15.09.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Vespa
  Bestimmte Topllinks für bestimmte User keineAhnung 4 902 21.07.2016, 11:30
Letzter Beitrag: keineAhnung