Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Aktivierung Email
#1
Moin Leute

Ich habe da ein Problem das wenn sich ein neuer User in mein Forum registriert das diese Person keine Email bekommt um sich Freizuschalten. Wenn ich im Log nachschaue wird mir das hier angezeigt " The mail server is not ready, it did not respond with a 220 status message.

URL zum Forum: http://skrinex-gaming.de/
Styles: Flatty Theme von Rōshi[url=http://community.mybb.com/user-102346.html][/url]
MyBB Version: 1.8.12

PHP Version: 5.6.29
Datenbank: MySQLi 5.5.57
Das Problem tritt seit ich das Forum aufgesetzt habe auf 1Woche ungefähr schon
Fehlermeldung: The mail server is not ready, it did not respond with a 220 status message.
Bild zu Fehler: https://imgur.com/a/61gT1

Webspace Expert von Nitrado 
Zitieren
#2
Wenn ich das so Lese versuchst du die Mails mit SMTP zu versenden.

Daten Richtig im Adminbereich des MyBB eingetragen?

Aus der FAQ von Nitrado
Servername: vwebXX.nitrado.net vwebXX durch die korrekte Servernummer ersetzen. Diese kann z.B. der zugewiesenen Subdomain entnommen werden, z.B. ni1234567_1.vweb03.nitrado.net

Hinweis: IMAP steht beim Webspace Paket "Beginner" nicht zur Verfügung. Dort muss POP3 gewählt werden! Port 110 ohne SSL oder 995 mit SSL/TLS.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Moin

ja das ich richtig ich benutze SMTP. Ich müsste alles richtig ausgefühlt haben.
https://imgur.com/a/EysHv
Zitieren
#4
Was sich immer wieder gerne einschlicht ist ein Leerzeichen bei Copy und Paste das mal Kontrollieren und oder schon versucht mit TLS anstatt SSL es zum laufen zu bringen?

Wenn ja und es damit auch nicht geht würde ich sagen Wartest du bitte ab ob StefanT noch was da zu sagt.

In der zwischen zeit könntest du es auf PHP-Mail falls das bei dir geht damit können sich die User dann Freischalten.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#5
Moin

Also TLS habe ich versucht ohne erfolg. Leerzeichen ist auch keins drin. PHP sendet Emails nur an Gmail und irgendwie nur an mich bei anderen die Gmail benutzen schickt der keine.
Zitieren
#6
Ich habe es geschafft es war der falsche Port der hätte 25 sein müssen und auf STARTTLS im Mailserver eingestellt sein müssen trotzdem danke für Hilfe.
Zitieren
#7
Vill. sollte Nitrado mal die FAQ überarbeiten.^^ Man geht ja davon aus das die Daten Passen die Sie vorgeben Port 110 ohne SSL oder 995 mit SSL/TLS.

Fein Thumbs_up das es nun bei dir geht.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren