Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
attachments werden im Portal nicht angezeigt
#1
Hi,

nachdem ich endlich mein Portal eingerichtet habe und auch schon aus einem Forum dort zwei Beiträge sichtbar sind, mussste ich jetzt aber feststellen, daß die im Forum selbst angezeigten attachments dort sehr wohl als Thumbs ersichtlich sind, aber nicht im Portal.

Habe ich da was falsch gemacht oder geht das nur mit verlinkten attachments(also, wenn man per img-tag ein Bild einbauen möchte)?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Es scheint sich um einen Fehler zu handeln, ich habs weitergegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt Dark Master X 1 1.623 14.06.2007, 21:36
Letzter Beitrag: Michael