Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konvertierungen werden bei Theme nicht angezeigt
#1
Hallo,

bei mir ist das Problem, dass ich die Zeichen:
  1. ...
  • ...
nicht nutzen kann. Also im Editor werden sie angezeigt, aber nicht in der Vorschau.

Ich nutze die neuste Version von MYBB (,Deutsch) und das Theme Flatty von Rôshi.

LG

//EDIT: Funktionen wie Fett,Kursiv und Unterstrichen sowie Farbig funktionieren.
Zitieren
#2
Die MyCodes lassen sich im Admin-CP einzeln aktivieren. Vermutlich sind die Listen abgeschaltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aber im Default gehts doch...
Zitieren
#4
Das hast du nicht geschrieben. Wink Die Listen werden allerdings vollständig unabhängig vom Theme generiert. Kannst du einen Link zu einem Beitrag posten, bei dem man sich das Problem in deinem Forum selbst anschauen kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hey, eigentlich nicht, da ich es auf privat gestellt hab (weil es eben auch privat ist Toungue) Ich stell es mal öffentlich:

http://minestreak.square7.ch/forum/showt...d=12#pid12
Zitieren
#6
Die Listen sind vorhanden, allerdings wird durch das Theme "list-style: none;" gesetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Und wie und wo ändert man das?
Zitieren
#8
indem du in den CSS deines Styles nach dem von Stefan genannten suchst und das auskommentierst oder entfernst
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren