Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments mit HTML Code
#1
Seit kurzem habe ich das Problem, dass neben Anhängen (ob Miniatur oder im Beitrag eingefügt) folgendes steht.
Alte Anhänge sind nicht betroffen, jedoch jedes neue. Jemand eine Idee, was das sein kann bzw wie ich es beheben kann. Im Standard Theme ist es ebenfalls!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ein Problem, das schon dutzendfach hier im Forum thematisiert wurde!

Eine temporäre Lösung bietet SvePu hier an: https://www.mybb.de/forum/thread-34656-p...#pid228351

Umfangreicher ist dieser Workaround: https://github.com/mybb/mybb/pull/2753/files
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte leider nichts in der Suchfunktion gefunden. Erledigt!
Zitieren