Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tags fehlen
#1
ich weiß zwar nicht warum aber seit gestern fehlt in allen Foren alles Was sich im Schrift Schriftgröße fett unterstrichen bildeinfügen hyperlink code kästchen stand.

woran mag das liegen?
#2
Hallo Akif85,
Bitte nutze demnächst die Suche.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid23177

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
hab ich schon gemacht hilft aber nichtz
#4
Hi, Akif85!

Schau mal in dein Benutzer-CP, klicke da auch "Optionen ändern". Suche rechts unten nach der Einstellung "Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an." und kontrolliere ob da ein Häkchen in dem Kästchen ist. Wenn nicht mach ein Häkchen 'rein und klick auf Einstellungen ändern.

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
richtig fettes THX für dich jetzt läuft es wie es eigentlich sein ­müsse habe alles was weg war THX
#6
Wink Kein Thema!

... frag mal in deinem Forum obs da anderen Usern auch so geht. Bei mir war die Funktion nämlich standardmäßig aktiviert. Vielleicht kann dir hier jemand vom Supportforum dann, wenn dem so sein sollte, einen Query geben, damit das standardmäßig bei allen aktiviert wird.

Liebe Grüße, GM!

Nachtrag: Siehste Garlant war so galant! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#7
Den passenden Query gibt es hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid23380 Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!