Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout/ Abmelden
#1
Moin, Moin,

ich hätte da mal ein Anliegen.

Wenn ich als User x im Forum angemeldet bin und mich abmelde, lande ich zunächst auf der Seite
wo mit das Abmelden bestätigt wird und ich dann automatisch zur index.php weitergeleitet werde.

Ich wollte das gerne so ändern, dass ich nach dem Abmelden auf der Portal Seite lande.

In dem Template header_welcomeblock_member ist folgender Code drin:

PHP-Code:
<span class="welcome">{$lang->welcome_back} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}class="logout">{$lang->welcome_logout}</a></span
 
An dieser Stelle "settings['bburl']}/member.php?" hatte ich es auf settings['bburl']}/portal.php? geändert.

Nach anklicken auf "Abmelden" tat sich gar nichts mehr, also habe ich es wieder ins original geändert.

Wer könnte mir da bitte helfen?

Vielen Dank im voraus.

Nette Grüße Micha
Zitieren
#2
Das hier sollte dir helfen: https://www.mybb.de/forum/thread-34816.html
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
member.php öffnen und Suchen nach (Zeile 1910)

PHP-Code:
$plugins->run_hooks("member_logout_end");

redirect("index.php"$lang->redirect_loggedout); 

ändern zu

PHP-Code:
$plugins->run_hooks("member_logout_end");

redirect("portal.php"$lang->redirect_loggedout); 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hallo,
herzlichen Dank, funktioniert einwandfrei.

NG Micha
Zitieren
#5
Freut mich ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren