Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein logout möglich Flattydesign
#1
Guten morgen liebe Community,

ich habe heute das Flattydesign auf meine mybbcommunity geladen.

Hat alles wunderbar geklappt nichts zu beanstanden.
Jedoch habe ich das Problem, das ich mich nicht ausloggen kann. Was in der Regel funktionieren sollte.

Aktuelle mybb-version und aktuelle Version vom Flattydesign.

Über hilfe bei der Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

MfG Celtx
Zitieren
#2
Das liegt oft an falschen Cookie-Einstellungen: https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html
Generell wäre ein Link zu deinem Forum hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Eine Besserung kam jetzt nicht auf, da ich nachwivor das Menü um mich auch abzumelden und das entsprechende Menü wo auch die möglichkeit besteht, das Profil zu bearbeiten (Dropdown-menü / links) sich weiterhin nicht öffnet. Das obwohl ich entsprechend den Pfad ebenso wie die Domain händisch noch mal in die php-file eingetragen hatte. auch im Admin-CP stehen diese daten entsprechend, wie ich sie eintragen muss.
Zitieren
#4
Und einen Link zu deinem Forum gibt es nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich habe mir das Flatty-Theme https://community.mybb.com/mods.php?acti...ad&pid=617 (du meinst doch dieses, oder?)
gerade im Testboard installiert und kann deine Probleme nicht nachvollziehen!

Hast du auch die Dateien ins richtige Verzeichnis hoch geladen?

edit: nein, hast du wohl nicht, ich habe die Dateien im jscripts-Verzeichnis gerade mal wieder gelöscht, die das Flatty-Theme mit bringt und schon funktioniert es nicht mehr, weil das JavaScript-Menü natürlich ohne entsprechende jscript-Datei nicht aufklappen kann!
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#6
Ja das habe ich auch genommen. Testboard unter XAMMP? Wenn ja, da habe ich auch keine Probleme. Im Betrieb habe ich probleme damit, trotz pfadsetzung der Daten (wie oben beschrieben im Link, ebenfalls geprüft)

@MrBrechreiz, Link habe ich in meinem Profil eingetragen.
Zitieren
#7
nein Testboard ganz normal im Webspace!
prüfe einfach noch mal ob die beiden Javascript-Dateien am richtigen Platz liegen! Du solltest für die Funktionalität eines Themes keine Änderungen an irgendwelchen Core-Dateien vornehmen!

edit: der Aufruf deiner Webseite wird bei mir durch Malwarebytes unterbunden!
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#8
@bv64: danke das hat geholfen. Der hatte die flatty.js nicht geladen, was nun alles verzerrt hatte.

Ich dnake dir für die Aufmerksamkeit Smile

Das mit Malewarebytes, kann ich aber auch nichts für. Bin auf einem freehoster. Da es nicht viele Nutzer sind und eine investition sich derzeit nicht rentieren würde auf einen pay-Webspace. :/ Sorry.
Zitieren
#9
dann wird wohl irgendwer auf dem Freehoster mal negativ aufgefallen sein, wodurch der komplette Freehoster in der Blacklist ist Wink

Fein, dass es jetzt klappt!
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren