Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersetzung
#1
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich des übersetzen des Forums. Wo genau sind die Sprachdatei, wo man die Variablen($lang->?) übersetzen kann?

Liebe Grüße
HydraDE
Zitieren
#2
Es befinden sich alle Sparachen in dem Ordner ./inc/languages/ darin dann die Ordner mit den eigentlichen Sprachpaketen wie deutsch_du, deutsch_sie und english.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nein, ist aber auch egal ich habs schon gefunden -> DOmain/admin/index.php?module=config-languages&action=edit&lang=english
Zitieren
#4
Wie nein, klar liegen die da, aber wer kann schon ahnen das Du die Funktion im ACP ohne Hilfe findest. ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren