Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast trotz Anmeldung
#1
Hey, ich bin mit meinem Forum gerade umgezogen...
Habe dabei aber die Tipps beachtet und die Cookie-Domain und Den Pfad geändert.
Trotzdem kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich es versuche werde ich zum Forum zurückgeleitet bin aber trotzdem Guest.

LG kxmoAPI
ZuvexMC.net
Zitieren
#2
Hast du das gemacht https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html ?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gast ohne Name wird nicht angezeigt als Gast Darkness Rises 20 3.600 02.06.2021, 20:49
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.877 10.04.2016, 21:44
Letzter Beitrag: StefanT