Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigations Link
#1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.

Zuerst habe ich es hinbekommen mit .htaccsses Datei, das die Seite mit dem Portal aufgerufen wird.

Oberhalb der Boxen, die sich auf der Linken Seite befinden gibt es noch den Navilink.

Beispiel: Die Skater
              Portal

Wenn ich jetzt auf "die Skater" klicke, dann lande ich auf der index Seite, bzw. Forum.  
Das ist bei allen anderem auch so, also, wenn ich den Kalender, Kontakt oder UserCp aufgerufen habe.

Ich hätte es gerne so, dass dieser Navi- link auf die Portalseite verweist
oder man diese Navi ganz deaktiviert.
Ich habe in den Templates Navi nachgesehen und dort finde ich leider kein Hinweis,
auch in den portal, index und global.php fand ich nichts.  

Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus.

MfG

Neumicha
Zitieren
#2
Hallo,

schau mal in dem Themplate "header" rein.

Gruß
Zitieren
#3
Genauer gesagt ist es diese Variable

<navigation>

die die Navigation bildet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Herzlichen Dank für eure Hilfe,
sorry, komme jetzt erst dazu zu antworten.

ng Micha
Zitieren