Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybboard und Google
#1
Ich habe bereits vor Wochen meine Seite "Vistapraxis.de" bei Google und über 100. andere Suchmaschinen eingetragen. und das komische ist, wir werden nirgens gelistet!!

Ich verstehe das nicht Sad

Hab ihr ne Idee an was das liegt ?
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
#2
Hi,

erstens kann es mehrere Monate dauern bis die seiten in die suchmasdchine aufgenommen sind.

zweitens errechit deine Seite bestimmt nicht auf anhieb Top-Platzierungen im suchmaschinenranking. da müsstest du dann die ersten 10000 ergebnisse durchforsten Wink

MfG ThePaul
#3
ist mir schon klar, jedoch das was ich hier im forum schreibe ist meistens am nächsten tag bei google, meine seite aber garnix, nicht mal unter url, gibt es einen eintrag.
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
#4
mh,

also entweder noch nen bisschen warten (vlt wirds noch) oder probiers mal mit den google sitemaps. einfach mal suchen, eine anmelden und dann sollte es schneller gehen! Smile
#5
Bei google sollte nach max. 6 Wochen die Seite auftauchen.
Wahrscheinlich aber erstmal weit hinten.
Zum Thema Vista gibt es schon sehr viele Beiträge auf anderen Seiten.
Im Ranking bei der google Anzeige wird leider auch ziemlich gemogelt.

@winex
Die Meta-Tags auf deiner index.php und portal.php sind fast identisch.
Besser: Unterschiedliche Tags für jede Seite. So ist Platz für mehr Begriffe.
Mehr unterschiedliche Schreibweisen sind auch sehr nützlich. Z.B.:
Windows-Vista, WIN-Vista, XP-Vista, Betriebssystem Vista, MS Vista,
MS-Vista..








Viele Grüße von Jürgen aus Bremen
#6
Nun an welcher stelle deine Seite auftaucht hängt hauptsächlich vom PageRanging ab. Du hast mit deiner Seite aber kein Ranging erreicht, hängt wohl damit zusammen das es so gut wie keine externen Links zu deiner Seite gibt! Habe unten mal zum vergleich die Mybb Seite und deine angehängt.

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
http://www.google.de/search?hl=de&q=Vist...Suche&meta=

Alles ist gut ! Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
#8
Hätte zum Page-Rank auch noch eine Frage ...

Das Page-Rank wird ja für einzelne Seiten (einer Page) vergeben ... was ich jedoch nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass wenn ich z.B. mein Forum nur über die URL aufrufe ein Page-Rank von 0 bzw. n/a angezeigt wird ... wenn ich aber explizit in der URL die index.php aufrufe steht dort (seit 1-2 Tagen) ein Page-Rank von 5 ... obwohl doch beides mal die index.php angezeigt wird.

Also:

http://www.forum.absolutperplex.com zeigt Page-Rank: 0 bzw. n/a

http://www.forum.absolutperplex.com/index.php zeigt Page-Rank: 5
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
#9
Nee du hast beides mal n/V.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
krafdi schrieb:Nee du hast beides mal n/V.

[Bild: http://www.forum.absolutperplex.com/imag...denken.gif]

mhm ... im Firefox 1.5.0.1 mit der Original Erweiterung "Google Page Rank Status" zeigt er mir aber diese unterschiedlichen Page-Ranks an ...

       

Darum bin ich ja ein wenig verwundert ... weil es eben beides mal die index.php ist ...

Beim ersten mal gebe ich einfach nur die URL im Browser ein und er zeigt Page-Rank n/a ... und wenn ich z.b. auf das Logo oben klicke dann lädt er die Seite neu ... zeigt oben http://www.forum.absolutperplex.com/index.php als gesamten Pfad und eben den Page-Rank 5 ...
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford