Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
noreply@[EMAIL].eu - noreply entfernen?
#11
Normalerweise nicht. Aber werden die Mails nun nicht versendet oder kommen sie nicht an? Das ist ein riesiger Unterschied.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(01.10.2017, 19:01)StefanT schrieb: Normalerweise nicht. Aber werden die Mails nun nicht versendet oder kommen sie nicht an? Das ist ein riesiger Unterschied.


Achso ja! Wie gesagt.
Also in der Logdatei steht nichts, aber man bekommt sie eben nicht!

Bzw. auf einer anderen E-Mail bekommt man sie, aber dann im Spam-Ordner!
Zitieren
#13
(28.09.2017, 17:39)StefanT schrieb: Evtl. findest du einen Hinweis in den Headern der als Spam erkannten Mail.

So, ich habe nochmal viele ausprobiert! :/

Eine ganz neue E-Mail erstellt und es mit dieser ausprobiert!

Die E-Mails werden bei anderen Hostern (E-Mail HOSTERN) angezeigt! 

Wenigstens landen die E-Mails bei G-Mail im Spamordner. Eher gesagt noch!
Also Grund steht da:

Diese Nachricht wurde möglicherweise nicht gesendet von: ggfclanforum@gmail.com


Also bei Yahoo wird die E-Mail korrekt im normalen Postfach angezeigt!

Ugly
Zitieren
#14
Das liegt wohl daran, dass du nicht den SMTP-Server von Gmail verwendest. Grundsätzlich rate ich eher davon ab Freemail-Adressen zum Versenden zu verwenden, in Zeiten von SPF kann das zu Problemen kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(05.10.2017, 16:09)StefanT schrieb: Das liegt wohl daran, dass du nicht den SMTP-Server von Gmail verwendest. Grundsätzlich rate ich eher davon ab Freemail-Adressen zum Versenden zu verwenden, in Zeiten von SPF kann das zu Problemen kommen.

Ich hatte es schon mit der Funktion mit SMTP versucht, aber weiß nicht, was ich da eintragen muss!  Sad

Könnte mir da wer helfen?
Zitieren
#16
deine SMTP-Daten bekommst du von deinem Mailanbieter!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren