Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teteingabefeld verdeckt.
#1
Hallo!

Ich habe grade mein Theme fertig angepasst und jetzt stelle ich beim testen fest, das das Textfeld, sofort verschwindet, sobald man die Seite lädt.

Hier ein Video:
https://streamable.com/0wtdt

Weiss jemand wie ich da abhilfe schaffen kann? Zur Not eine Notlösung.. Wobei eventuell geht auch ein Plugin mit alternativer Texteingabe. Ich möchte auf jedenfall nicht das Theme wechseln.
Zitieren
#2
Ich tippe auf fehlerhafte Templates.

Schau dir mal das default Theme an, speziell die Templates headerinclude, codebuttons, newreply und newthread, und vergleiche diese mit deinen eigenen Templates.

Funktioniert es denn mit dem default (Standard Theme) bei dir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke. Nutze nun ein anderes Template Smile
Zitieren