Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Limit geht nicht
#1
Hallo, ich  find schon wieder nix.

ich stelle im ACP unter der Benutzergruppe ein Attachment-Limit ein, z.B. 500kB


Wenn der Benutzer etwas hoch lädt, steht da immer noch 
"des dir insgesamt zur Verfügung stehenden Speicherplatzes von: Unbegrenzt — Meine Attachments ansehen"

warum unbegrenzt, wenn ich da 500kB eingetragen habe.

der User hatte wohl asl Moderator erweiterte Rechte.

Gibt es eigentlich ein echtes Manual für myBB ? Also nicht nur Install und ein paar Spezial-Probleme, sondern eines, wo die Entwickler mal erklärt haben, wie sie sich das so gedacht haben, das es funktionieren sollte ?

Ich finde immer nur Spezial-Themen und finde die Rumsucherei inzwischen schon recht übel. Und im Forum hat immer keiner Boch zu antworten, weil natürlich für die Profis die Fragen zu banal sind.
Zitieren
#2
Ich denke, um das MyBB richtig verstehen zu können, muss man mehr Zeit verwenden als einem Recht ist. Selbst alte Hasen finden immer wieder mal etwas neues. Heißt nicht das es nicht zu finden war, eher weil sie es nicht benötigt hatte in all den Jahren. Im Großen und Ganzen finde ich dennoch das MyBB sehr genial, auch mit seinen Ecken und Kanten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren