Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abwesenheitsmeldung wird von selbst rausgelöscht
#1
Hallo,

ich bin langsam etwas am verzweifeln. Ich hab ein Problem mit der Abwesenheitsfunktion in meinem Forum, die standardmäßig in Mybb eingebaut ist. Und zwar löscht diese, nur wenige Minuten/Stunden nachdem man sich abwesend gemeldet hat, automatisch alles wieder raus. Ich habe das Plugin Away Member List von hier eingebaut und zudem noch eine Anzeige unten in der Boardstatistik, die Anleitung dazu stammt von hier und besonders dort fällt auf, dass nach dem Usernamen, wo eben das Rückkehrdatum angezeigt wird, nicht 2017 sondern 1999 steht. Das Problem mit dem automatischen Löschen bestand aber schon vorher, bevor ich die zwei Extras eingebaut habe. Mir ist es in der Indexanzeige nur nochmal besonders aufgefallen, mit der falschen Jahreszahl. Das Problem muss wohl tiefer im Kern von der Tecknik liegen, aber ich kriegs von selbst einfach nicht gelöst.
Zitieren