Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Icons steuerbar ohne Plugin?
#1
Hallo zusammen,


ich habe seit ein paar Tagen myBB 1.8.12 mit dem MyBB basic theme upgrade:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...e-upgrade/

Zugerne würde ich diese Symbole steueren können oder mindestens verstehen, nach welchen Kriterien sie erzeugt werden.
Der Mülleimer beispielsweise ist sehr unpassend an dieser Stelle: (Bild)
   



Am liebsten möchte ich dafür kein Plugin einbinden, denn diese Symbole müssen ja auch jetzt schon da hin gelangt sein. Alle Kategorien und Foren, sowie die meisten Threads, wurden von WBB 3.1.8 importiert.

Freue mich über Eure Ideen Wink
Auf Wiederlesen!
Danie
APF-Community
Zitieren
#2
Hier eine Liste die Du noch benötigen wirst.
http://www.heise.marketing/online-market...t-css.html

Um die Icons ändern zu können, musst Du in das ACP->Templates & Style->Themes->hier nun dein Theme wählen (w)->global.css

und darin diese Kombinationen finden

Code:
.ficons_2 i:before {
content: "\f0a1";
}

.ficons_4 i:before {
content: "\f135";
}

.ficons_9 i:before {
content: "\f091";
}

.ficons_7 i:before {
content: "\f0c0";
}

.ficons_8 i:before {
content: "\f071";
}

.ficons_10 i:before {
content: "\f1b8";
}

.ficons_11 i:before {
content: "\f1f8";
}

ficons_2 zB ist für dein Forum mit der ID 2 usw, das heißt, Du musst entsprechend die Klassen erweitern / ersetzen, wenn Du mehr Icons benötigst.

Die Ausgabe für das Icon ist der content mit dem ICON \f0a1. Dieses einfach mit eines aus der Liste austauschen.

Fertig
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Großartig Deine Hilfe und sehr zielführend.

Vielen Dank!
Das hat mir sehr geholfen.
Auf Wiederlesen!
Danie
APF-Community
Zitieren