Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flash Tag
#1
Moin,
ich habe schon länger den Flash Tag in unserem Forum eingebaut und es funktioniert auch alles wunderbar. Leider haben die Flashs, die mit dem Tag eingefügt werden alle eine Größe. Kriege ich es vielleicht irgendwie hin, dass sich das Flash Fenster an meine Flash Animation anpasst? Das wär echt super!
Vielen dank im vorraus
Horst
Zitieren
#2
Hab es mal so versucht : [flash=550x110]http://....swf[/flash]
, aber das hat auch nicht zum erwünschten Ergebniss geführt. Hat sonst vielleivht jemand eine Idee?
Zitieren
#3
Du kannst im Admin-CP eigenen MyCode erstellen. Such im Forum mal nach "MyCode", wir hatten in der letzten Zeit einige Themen dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren