Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort im Thread nicht sichtbar!?
#1
Hallo zusammen,
ich habe dieses Problem: wenn ich auf  ein Thema antworte, ist diese in der Forenansicht sichtbar (Antworten 2) , gehe ich jedoch in das Thema reiin, ist keine Antwort da Huh

Wo liegt der /mein Fehler?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo und willkommen.

Leider sind deine Infos darüber etwas dürftig. Mit dem bisschen kann dir nur jemand helfen, der das gleiche Problem hatte und sich darin erinnern kann, alle anderen stehen im Wald und wissen mit dem vielen Holz nicht´s anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich habe den Fehler gefunden -  es war die aktivierte Einstellung " Themenanzeige im Usenet-Stil"  Rolleyes

Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie ich   Unterforen  löschen kann?!
EDIT: schon gefunden. Kaum weiß man wie es geht, schon klappt es Big Grin

Vielen Dank für deine Antwort!
Grüße
Zitieren