Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchfunktion personalisieren
#1
Von Usern wurde ein Wunsch an mich heran getragen:

Es solle möglich sein, z.B. im Profil, festzulegen aus welchen Foren die Ergebnisse kommen, wenn man die Funktion "Neue Beiträge ansehen", bzw. "Heutige Beiträge ansehen" nutzt.

Sie wollen also quasi bestimmte Unterforen oder Kategorien dann generell ausschließen.

In der SuFu kann man ja eingrenzen aus welchen Foren die Suchergebnisse kommen sollen; nur braucht man dafür immer Suchwörter und es gibt keine Option dort einfach nur nach "neuen Beiträgen" zu suchen.
Das wäre dann eine Option, wo man das jedes mal festlegt, aus welchen Kategorien oder Unterforen die Beiträge kommen sollen.

Ist jemandem ein entsprechendes Plugin bekannt?

Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn einer solchen Funktion, ich halte sie selber für unnötig!
Zitieren