Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template variablen aus dem userCP in der Index seite verwenden
#1
Hallo Community,

Ich bin zur zeit dabei ein Responsiv themes am basteln.

nun habe ich ein menu eingefügt wo ich die ganzen usercp nav mit einem wischen einblenden möchte.

Nun bin ich auf den fehler gestoßen das mir linkvariablen fehlen wen ich in der index.php bin.
Gibt es eine Möglichkeit diese auch in der index php nutzbar zu machen?
oder muss ich ein plugin schreiben wo ich den uscp dazu lade ?

mit freundlichen Grüßen:

Matthias
Zitieren
#2
Für das erstellen eines Responsiven Themes brauchst Du nicht in den php Dateien fummeln, Du musst nur die Templates und die css Dateien anpassen.

Auf welche Technik baust Du dein Theme auf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ich nutze bootstrap,
allerdings wen ich in der index.php variablen verwenden möchte die eigentlich nur in der USERCP.php datei erstellt werden dann muss ich doch in den php datein rumfumeln oder gibt es da eine andere möglichkeit...
Zitieren
#4
Was willst Du denn genau tun oder erreichen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich habe ein wisch menu für die Mobile Anwendung eingefügt
da blende ich dann das user menu ein...

nur werden da bei manchen links Variablen verwendet die normal nur im usercp verwendet werden...

wen man einen neuen ordner hinzufügt z.b

mit freundlichen grüßen:

Matthias K

bild ist angehängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren