Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HIde Poll für Gäste
#1
Hallo, ist es möglich Abstimmungen (laufende, beendete usw.) für Gäste zu verbergen, wo Gäste lesen können?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
hi!
schau dich mal im acp in benutzer und gruppen um.
IMHO solltest du dort fündig werden.
oder in den polleistellungen direkt.
greets
sjfm
Zitieren
#3
Ich habe vorhin auf die schnelle ein Plugin dafür erstellt...könnte eventuell noch nicht perfekt sein...läuft aber bislang problemlos Wink
=> https://github.com/SvePu/MyBB-HidePolls
Zitieren
#4
scheint zu funktionieren, danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren