Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spammer Gmail
#1
Das Thema wurde schon behandelt, Spammer mit @gmail Adresse,

Nur ,ich habe jetzt an Gmail-Support geschrieben vielleicht passiert da mal was.

weil bei mir in letzter zeit viele spammer mit @gmail anmelden und im Nachhinein im Forum spammen.

das ist die Expertenantwort von Gmail

Zitat:Und was möchtest du damit sagen? Soll Google Gmail einstellen damit keiner mehr darüber Spam Angriffe startet? Wenn es Gmail nicht ist wird es ein anderer Anbieter von freemailern 

Wie wäre es, wenn man nur eine Zugang mit einem Bestätigungslink erhält bzw nur mit Zustimung der Admins des Forums

spam beitrag screen
Habe einen Link bekommen,

Da kann man die Spammer Mails melden https://support.google.com/mail/contact/abuse

damit die Spammer nicht zweite mal versuchen anzumelden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren