Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie downloade ich das forum
#11
Wir haben für diesen Bereich ein komplettes Forum lese dich dort durch:
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=30
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#12
Danke Dragon

kannste mal link geben wie ich das bei funpic machen sol ?
#13
Wenn du überhaupt keine Ahnung von HTML, Websiteaufbau und -Gestaltung hast (und das macht den Anschein), dann wird dir das alles nicht bringen. Wir leisten dir gerne Support, aber wenn du bei jedem kleinen Schritt, den du machen musst, nachfragst, dann sitzen wir in 3 Monaten noch hier und du hast nichts davon.

Mir ist es egal, aber wenn ich du wäre, würde ich mich erstmal etwas im Bereich Webseiten weiterbilden.

Um auf die Frage zu antworten: Du findest im Supportforum von Funpic relativ viele Anleitungen: http://www.funpic.de/forum/webhosting/fo...ritte.html
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Mak schrieb:Wenn du überhaupt keine Ahnung von HTML, Websiteaufbau und -Gestaltung hast (und das macht den Anschein), dann wird dir das alles nicht bringen. Wir leisten dir gerne Support, aber wenn du bei jedem kleinen Schritt, den du machen musst, nachfragst, dann sitzen wir in 3 Monaten noch hier und du hast nichts davon.

Mir ist es egal, aber wenn ich du wäre, würde ich mich erstmal etwas im Bereich Webseiten weiterbilden.

Um auf die Frage zu antworten: Du findest im Supportforum von Funpic relativ viele Anleitungen: http://www.funpic.de/forum/webhosting/fo...ritte.html



ich weis nur nicht wie man das auf eine website reinmacht hochladen kann bei funpic verstehe ich das auch nicht
#15
Nun um etwas hoch zu laden brauchst du wie gesagt webspace wenn du diesen hast musst du ein FTP Tool nutzen um die gewünschten Daten hoch zu laden ( das ist bei funpic und allen anderen auch so)!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie installiere ich das myb 1.2.2? Sunny Boy 13 1 1.424 03.12.2006, 19:28
Letzter Beitrag: frankrieger