Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung funktioniert nicht
#1
Hallo,

ich habe die Spambot checks deaktiviert (versteckte Captchas und Sicherheitsfrage). Jedoch wenn eine Person versucht sich zu registrieren kommt folgende Meldung: "Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte geben Sie den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.". Es wird kein Bild bzw. Sicherheitsfrage angezeigt.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
Zitieren
#2
funktioniert es im Default-Style?
Welcher Style wird verwendet? Ist dieser für deine MyBB-Version kompatibel?
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#3
Hallo,

Ich verwende das MyBB Dark theme, welches von MyBB selbst zur verfügung gestellt wird. Es gibt nur eine Version des themes welche nicht kompatibel mit der MyBB Version ist. Im default theme geht es auch nicht.
Zitieren
#4
Bitte beantworte diese Fragen und stelle einen Link zu deinem Forum zur Verfügung.

Ein offizielles "MyBB Dark" Theme gibt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
URL zum Forum: http://famestube.de/forum/
Welche Styles nutzt du?: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/darkbb/
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben): Keine
Welche MyBB-Version benutzt du?: Die neuste (Deutsch)
Welche PHP-Version benutzt du?: PHP 7.0
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version): MySQL Datenbank Neuste Version
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?: Heute
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?: Nein
Seit wann tritt das Problem auf?: Heute
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?: "Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte geben Sie den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint." | Bei Registrierung
Zitieren
#6
Dein Link zu deinem Forum funktioniert leider nicht (Meldung "Not Found").

Welches Captcha hast du eigentlich im Admin-CP ausgewählt? Falls du Recaptcha gewählt hast, müssen dazu gültige API-Keys konfiguriert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ist im Template member_register

hinter
{$referrer}
folgendes enthalten:
{$regimage}
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#8
Hallo,

Dieser Link funktioniert: http://37.114.40.45/forum/

Und ja hinter {$referrer} ist {$regimage} enthalten

Ps.: Ich habe kein Captcha ausgewählt bzw. kommt keine Aufforderung bei der Registrierung.
Zitieren
#9
Ich meinte die Einstellung "Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung" (unter Allgemeine Konfiguration). Was ist dort eingestellt?
Das MyBB-Captcha benötigt die GD-Erweiterung von PHP, für Recaptcha sind API-Keys notwendig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Danke. Ich habe es gefunden und nun deaktiviert. Nochmals danke für den schnellen Support Smile
Zitieren