Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesucht und nicht gefunden - interner Link
#1
Das das Forum intern & für sich einen Index aufbaut um z.B. via Suche dann auf den entsprechenden Artikel zu verweisen und innerhalb der Seite bzw. gleichen Fensters aufzurufen kann ich mir sehr gut vorstellen.
Doch die Frage bleibt: Wie kann ich innerhalb eines Beitrags auf einen anderen Forenbeitrag verweisen & der Link/Beitrag wird im gleichen Fenster geöffnet?

Sorry, wusste jetzt nicht genau, wo ich die Frage hinstecken sollte.
Zitieren
#2
Ist die Frage jetzt erledigt ? Denn der Vermerk für Erledigt ist gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(21.07.2017, 18:39)MrBrechreiz schrieb: Ist die Frage jetzt erledigt ?

Nein, da es bisher keine hilfreichende Antwort gab. Und der "Vermerk" war mir unbekannt!
Zitieren
#4
Rechts unter den Benutzer Infos steht #1 oder #2 etc. Den Link davon kannst Du dir nehmen und in einen Beitrag einfügen, um auf diesen zu verlinken.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke für den Hinweis. Wäre doch was für die F.A.Q. o.ä.

Danke für den Hinweis. Wäre doch was für die F.A.Q. o.ä., doch letztlich funzt es nicht.

Es öffnet sich ja ein neues Fenster!
Zitieren
#6
Schau mal hier.
https://www.mybb.de/forum/thread-34570.html

Mit dieser kleinen Änderung kannst Du interne Links im gleichen Fenster öffnen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
vielen Dank, habs händisch erledigt, bleibt die Frage warum solch nützliche Codes nicht gleich in die neue Version eingearbeitet werden.
Abgesehen davon war genannter Thread unter "interner Link" nicht auffindbar
Zitieren
#8
Google hat es aber direkt gefunden ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren