Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Individuelles Theme
#1
Habe es gestern Neu erstellt.

Ihr dürft gerne über die Gestaltung und Design darüber streiten Cool 

Das Forum ist Türkisch und Inhalt ist es ,es geht um Autoren und Bücher.

ganz unten ist sprachen Auswahl.
Zitieren
#2
Zum Inhalt kann ich nichts beitragen, mein Türkisch ist eher als nicht Anwendbar einzustufen. Was das Theme betrifft kann ich nur sagen, es ist nichts besonderes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(17.07.2017, 08:36)MrBrechreiz schrieb: Zum Inhalt kann ich nichts beitragen, mein Türkisch ist eher als nicht Anwendbar einzustufen.

Wen du in einer Bibliothek bist sind Regale mit verschiedenen Themen Krimi ,Fantasy, SiFi usw....
so ist es auch beim Forum sind nach Themen geteilt.

(17.07.2017, 08:36)MrBrechreiz schrieb: Was das Theme betrifft kann ich nur sagen, es ist nichts besonderes.


Dann ist ja gut Cool
Zitieren
#4
Ich hätte es härter formuliert als "ist nichts besonderes". Grottig und ohne Konzept trifft es wohl eher.

Unter einer Domain mit dem Namen Usere Welt stelle ich mir was anderes vor. Aber gut.

Ich finde es passt alles nicht zusammen auf der einen Seite Gestaltest du alles Bunt wie ein Paradies Vogel und auf der Anderen Seite lässt du manch anderes einfach ich sag es mit meinen Worten in einem Maus grau erscheinen.

Header:
Logo passt nicht zum Konzept Autoren und Bücher geschweige zum Domain Namen.
Logo und Header Bereich zu Trist passt nicht zu dem Restlichen was Bunt ist.

Body:
Hintergrundbild ist nicht an Full HD Monitore Angepasst in der heutigen Zeit sollte wen ein Bild vorhanden ist dies nicht nur an seine eigene Auflösung angepasst werden. Somit stört dann die weiße Farbe Rechts und Links neben dem Bild. Das Bild selber passt auch nicht zum Konzept.

Du redest von:" Wen du in einer Bibliothek bist sind Regale mit verschiedenen Themen Krimi ,Fantasy, SiFi usw....so ist es auch beim Forum sind nach Themen geteilt."

Öhm ich sagst mal so NOPE! Kann ich so nicht erkennen. Ich würde ein Forum mit Krimi, Thriller und Drama machen und da die Unterforen reinschreiben. Das gleich würde ich mit Fantasy und SiFi machen usw.

Orange Farben im Thread ist ganz OK aber warum mit zwei Verschieden Farb- Ansätzen einmal Dunkel und dann so Hell? Bestimmt weil das dass Design schon so eingestellt hatte oder nicht?

Für die Announcements ging das nicht Icon nicht noch Großes? Kommt mir doch recht klein vor :-)

Footer:
Würde den Hover Effekt für den Cookie Hinweis Entfernen genauso würde ich eine andere Farbe für den Hinweis nehmen. Impressum würde ich Ausschreiben und vill. auch noch ins Forum Intrigieren Anleitungen gibt hier ja im Forum.

Viel Glück mit deiner Seite.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#5
Habe das in wenigen stunden erstellt dafür ganz in ordnung Wink 

ok also...

Zitat:Body:

Hintergrundbild ist nicht an Full HD Monitore Angepasst in der heutigen Zeit sollte wen ein Bild vorhanden ist dies nicht nur an seine eigene Auflösung angepasst werden. Somit stört dann die weiße Farbe Rechts und Links neben dem Bild. Das Bild selber passt auch nicht zum Konzept.

ok das habe ich behoben Cool



Zitat: Header:
Logo passt nicht zum Konzept Autoren und Bücher geschweige zum Domain Namen.
Logo und Header Bereich zu Trist passt nicht zu dem Restlichen was Bunt ist.

Logo lasse ich drin, Header könnte ich noch anpassen das stimmt.

Zitat:Öhm ich sagst mal so NOPE! Kann ich so nicht erkennen. Ich würde ein Forum mit Krimi, Thriller und Drama machen und da die Unterforen reinschreiben. Das gleich würde ich mit Fantasy und SiFi machen usw.

ist gute idee hätte ich auch drauf kommen können Toungue

Zitat:Orange Farben im Thread ist ganz OK aber warum mit zwei Verschieden Farb- Ansätzen einmal Dunkel und dann so Hell? Bestimmt weil das dass Design schon so eingestellt hatte oder nicht?

Habe es selbst Designt Smile  zu den Farben, farben und kontraste.

um den rest kümmere ich mich am we, Danke für deinen Kommentar Cool
Zitieren
#6
Hehe, das ist nicht nur ein Kommentar, das ist eine Anleitung was alles zu korrigieren ist ^^. Ich hatte mich bewusst zurückgehalten, da es sonst auch ein Roman geworden wäre. Gut das es Glubscher für mich und andere tat.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hier die Google übersetzung der Seite
Zitieren