Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Niemand kann Themen einsehen
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Forum: Ich selbst kann alle Themen/Threads einsehen. Doch niemand anderes kann die einsehen. Also habe ich mir einen zweiten Admin-Account gemacht, aber der sieht genauso wenig. Ich habe auch probiert mit diesem Account Threads zu erstellen, aber die kann ich auch nur mit meinen richtigen Adminaccount sehen und noch nicht mal mit dem ich das erstellt.

http://og-gaming.de/index.php

Hier ist die Website. Ich habe keine Plugins installiert, nur ein Theme. Ich nutze MyBB1.8.12, PHP Version 5.6.29, MySQLi 5.5.55. Ich habe es von keiner anderen Software konvertiert und das Problem tritt wahrscheinlich schon seit Anfang an auf, das Forum habe ich erst seit gestern.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung: 
Code:
Parse error: syntax error, unexpected '' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting identifier (T_STRING) or variable (T_VARIABLE) or number (T_NUM_STRING) in /var/customers/webs/ni564107_2/inc/functions_post.php(867) : eval()'d code on line 6
Zitieren
#2
mal die functions_post ersetzen durch eine andere....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Die Meldung deutet auf einen Fehler im Template postbit_classic hin.
Überprüfe dieses Template mal auf fehlerhaften Code...oder du kannst auch den Inhalt hier posten.
Zitieren
#4
Mit was soll ich die post_functions austauschen?
Und ein Template namens postbit classic finde ich nicht. Wo finde ich es denn?

EDIT: Ich habe es mit anderen Themes probiert und da funktioniert es. Es liegt wohl am Theme. Ich möchte es gerne trotzdem nutzen, wisst ihr vielleicht wie ich das gerade biege?
Zitieren
#5
(10.07.2017, 15:39)Scraffy schrieb: Und ein Template namens postbit classic finde ich nicht. Wo finde ich es denn?

Im Admin CP unter Themes & Templates -> Templates -> das Template-Set des Themes öffnen, das den Fehler enthält -> in der Liste "Post Bit Templates" ausklappen, darunter befindet sich auch postbit_classic.
Zitieren
#6
Vielen Dank, ich habe postbit_classic zurückgesetzt und jetzt funktioniert es!
Zitieren