Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posting Tabellen in ein anderes Forum importieren
#1
Hallo zusammen ;D

Ich würde gerne nur die Threads und Postings in ein anderes Forum importieren ? Ist sowas möglich ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Das geht schon, nur werden dir dann vermutlich die User der Themen und Beiträge fehlen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das ist nicht so schlimm, könnte man die Ersteller durch einen Platzhalter ersetzen ?`Also praktisch einen anderen User zuweisen ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
Sollte so funktionieren:

Code:
UPDATE `mybb_posts` SET `uid` = 'uid des neuen users hier eintragen' WHERE `uid` = 0 AND username = 'alternamevomuser'


0 = weil es ein Gast ist
alternamevomuser = ist der Benutzername des gelöschten Users


Zähler aktualiesieren unter
Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren

Benutzerbeitragszahlen aktualisieren und Benutzerthemenzahlen aktualisieren
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich würde hier das Merge-System empfehlen. Damit müssen zwar auch die Foren und Benutzer importiert werden, aber dafür stimmen nachher die Zuordnungen und die ganzen Zähler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Danke euch beiden, werde ich mal versuchen ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entwurf in anderes Forum als vorgesehen Gebby 2 478 12.04.2021, 18:29
Letzter Beitrag: Gebby