Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN als txt, csv oder pdf
#1
Hallo,

ist dies machbar?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Als txt, html und csv kann man PN's ja standardmäßig exportieren, zwar nicht einzeln auswählbar, sondern entweder ganze Ordner, oder aus einem bestimmten Zeitraum.
Es gab auch mal ein Plugin, um Threads als PDF zu exportieren, also wäre so ein Plugin für PN's im Prinzip sicher auch machbar.
Zitieren
#3
okay, auf das einzeln wollte ich eigentlich hinaus. danke für die erklärung. ja letzteres wäre nicht übel....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
(06.07.2017, 12:27)doylecc schrieb: Als txt, html und csv kann man PN's ja standardmäßig exportieren, zwar nicht einzeln auswählbar, sondern entweder ganze Ordner, oder aus einem bestimmten Zeitraum.
Es gab auch mal ein Plugin, um Threads als PDF zu exportieren, also wäre so ein Plugin für PN's im Prinzip sicher auch machbar.

@doylec
Wie kann man Kreditkarten Fälschen oder oder PIN-Nummern herausfinden, ich würde auch gerne geheim Postdaten Herausfinden und was die Leute in Kranken Akten haben.

wehre echt super wen du mir auch helfen könntest..!
Zitieren
#5
@Erkan es geht dem Themenersteller wohl eindeutig um die eigenen PNs und nicht darum die PNs aller Mitglieder downloaden zu können!
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren