Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
#1
Hallo,

Kann ich auch die Shoutbox rechts in mein portal bekommen?

Also das man nicht auf shoutbox klicken muss und sich da ein Fenster öffnet, sondern das dass sofort am portal ist.
Zitieren
#2
Hallo iamstillalive,

Über eine Abänderung des Codes oder des Hooks solte es möglich sein die Shoutbox ins Portal zu integrieren. Wenn ich mich nicht irre wurde das hier sogar schon einmal behandelt. Bitte nutze daher demnächst auch die Suche.
Ich möchte dich außerdem darum bitten, dich an die Verhaltensregeln zu halten. https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171
Zitat:2. Richtiges Forum finden
Sollte die Suche nicht erfolgreich verlaufen sein, musst du das richtige Forum für dein Anliegen finden. Änderungswünsche in der Software sind im Bereich "Mods und Addons" einzutragen, Änderungswünsche im Bereich Forendesign im Bereich "Themes, Templates, Grafik".
Dein Anliegen gehört also in den Bereich "Mods und Addons". Wink *schieb*

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Tolle hilfe, du gehst gar nicht auf meine Frage ein....

Habe die Such Funktion genutzt.

Ich möchte die Shoutbox ins Portal.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1149

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ne ne es soll ja rechts ins portal und dann hochkant nicht quer.
Zitieren
#6
Du kannst das ganze auch senkrecht machen. Dazu müsstest du links eine neue Spalte anlegen (mit einer Tabelle, das Thema gab es schon oft -> Suche) und das Plugin dann da reinsetzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
habe gesucht, jedoch nix gefunden Sad

Um genauer zu sein habe ich folgendes vor:

Also wenn die user auf meine seite kommen sollen die im portal in der mitte alle news lesen und rechts die shoutbox. wie schaff ich das? weiß nicht wie man ein plugin ins portal setzt Sad
Zitieren
#8
Ich kann nur nochmal sagen, mit einfachem HTML kannst du das gesamte Forum in eine Spalte setzen und rechts daneben eine neue für die Shoutbox machen. Habe im Moment leider nicht die Zeit, das zu schreiben, vielleicht findet sich jemand anderes.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren