Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum seit ca. 2 Tagen faktisch nicht verwendbar.
#1
Hallo mybb Freunde,

seit 2 Tagen öffnet sich die Seite vom Forum nur noch in Zeitlupe mit entsprechender Fehlermeldung - attached.


Ein Ticket beim hoster, 1blu, habe ich eröffnet. Am System (update, plugin etc.) habe ich nichts geändert seit Wochen.

any thoughts?

Danke - Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
scheint das Logo Bild oder Favcon.php nicht Laden zu können, zum testen das Logo Bild löschen und testen.

in dem pfad ist doppel slash hier in rot zwischen Images und Icons.

Warning [2] getimagesize(http://srx6-freun.de/images//icons/srx-logo-rot.jpg):
Zitieren
#3
erledigt. Datei umbenannt. Gleiches Problem ;-(

Ich habe keinen Plan wie ich das debuggen soll.

Gruß Chris

update:

habe dieses Pugin deaktiviert. Jetzt geht es.
Favicon (1.6.1)
Dieses Plugin fügt in der Adressleiste des Forums ein Favicon hinzu.
Erstellt von juventiner

Jetzt fehlt halt das custom icon vor der URL. Jetzt frage ich mich, warum das auf einmal geblockt wird.

Gruß Chris
Zitieren
#4
also da scheint in inc/plugins/favcons.php die gröse des Bildes nicht definiert zu sein,

hast du einen Plugin installiert das mit Logo zutun hat ? wenn ja deaktivieren und testen.

Dein Forum wird jetzt normal angezeigt
Zitieren
#5
(30.06.2017, 11:41)Erkan schrieb: hast du einen Plugin installiert das mit Logo zutun hat ? wenn ja deaktivieren und testen.

ja, schrieb ich bereits. Komisch: dieses Plugin funktionierte seit Ewigkeiten. Am System habe ich nichts geändert.

Gruß Chris
Zitieren
#6
scheint Probleme mit der Bildgröße zu sein, was hast du im AC Logo größe eingestellt?

bzw. was hast du im Plugin Favicon größe eingestellt?

ich vermute mal das Plugin findet das Bild nicht und deshalb wird wie hier beschrieben Fehler angezeigt das liegt vermutlich am Falschem Pfad wegen dem Doppel Slash im Plugin Einstellungen.

ist nur Vermutung ich kenne das Plugin nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tasks werden seit einigen Tagen nicht ausgeführt Gerti 9 1.843 22.12.2022, 11:06
Letzter Beitrag: Gerti
  Forum startet seit heute nicht mehr... Buggyboy 10 3.926 18.03.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Buggyboy