Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gepostet vor neben Attachements
#1
Hallo,

ich habe für ein Projekt ein frisches myBB aufgesetzt. beim Testen ist mir aufgefallen, das rechts oder auch links neben den Attachements die Zeile mit der "gepostet vor" angezeigt wird. Ich denke mal, das ist so nicht gewollt. Wo muss ich was ändern, damit das /> wieder verschwindet? Eigentlich sollte ja nur das Attachement anklickbar sei, denke ich mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bis es das nächste MyBB-Update gibt, kannst du vorläufig diese Lösung dafür verwenden:
https://www.mybb.de/forum/thread-34656-p...#pid228351
Zitieren
#3
Perfekt, danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons für Attachements fehlen / Dropzone fehlt MH_Razen 7 1.376 16.05.2022, 07:41
Letzter Beitrag: StefanT