Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Topic zeitversetzt öffnen
#1
Kann man eigentlich im Vorhinein bestimmen wann ein Topic öffentlich wird?

Ich würde gerne Threads synchron zur Veröffentlichung eines YouTube Videos automatisch eröffnen lassen. Geht das?
Zitieren
#2
Ohne Plugin müsstest du wahrscheinlich den Umweg über die zeitversetzte Moderation wählen.
Thema erstellen, danach das Thema abweisen, damit es für normale User nicht  mehr sichtbar ist, dann Verzögerte Moderation aus der Moderationsliste aufrufen, Datum und Zeit der Veröffentlichung festlegen und Thema annehmen/abweisen auswählen.
Dann wird es zu dem Zeitpunkt für alle wieder sichtbar.
Zitieren
#3
@Philipp:

Handelt es sich um Videos eines Kanals oder verschiedener Kanäle?

Ich habe nämlich für das Lets Bastel Forum einen Bot erstellt, der genau dieses bewerkstelligt.
Hier ein Beispiel-Link zu einem automatisch erstellten Thread => https://forum.lets-bastel.de/thread-23-0...einrichten
Zitieren
#4
@SvePu das hast du aber nicht veröffentlicht, oder? Wäre es möglich, oder war das ein spezieller Auftrag für das eine Board? Ich hätte da auch Interesse dran!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren