Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsschreiber nachträglich durch Admin ändern
#1
Hallo und guten Abend.

Es gab ein vergleichbares Thema zwar schon einmal, aber vielleicht hat sich ja inzwischen etwas dahingehend geändernt.

Und zwar geht es darum, dass ich als Admin ab und an von einem Schreiber verfasste Beiträge auf einen anderen Verfasser ändern muss. (Das passiert zum Beispiel im Eifer des Spiels, wenn die Spieler nicht achten, mit welchen Account sie gerade schreiben).
Jetzt kenne ich noch aus dem phpBB eine entsprechende Funktion, dass man das als Admin nachträglich editieren kann, ohne eben in phpmyadmin herumwirken zu müssen.

Gibt es auch für das myBB so eine Funktion/Erweiterung?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

MfG
Santhony
Zitieren
#2
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Z.B. enthält der Enhanced Account Switcher die Möglichkeit, dass der Admin den Beitragsautor nachträglich ändern kann, oder auch, dass der User selbst den Beitrag nachträglich einem seiner anderen Accounts zuordnen kann.

Ein anderes Plugin, mit dem ein Admin Beiträge bearbeiten kann, ist OUGC Admin Post Edit.
Zitieren
#3
Hallo und guten Abend.

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Smile

Ich werde es mal mit dem E.A.S. mal versuchen.


Nachtrag:
Also der EAS funktioniert hervorragend unter dem default-Style.


Danke. Smile
Zitieren