Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer Suchen Icon löschen
#1
Hallo,

ich hab bei mir mal den Cache per Aufgabenplanung neu erstellen lassen ( Stylesheet Re-Cache)

und nun taucht unten im Anhang ersichtliches auf. Wie kann ich dies wieder loswerden, weil hab zwar gesucht, aber nichts gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Und was soll da Störendes sein? Könntest Du evtl. etwas genauer beschreiben, was Du gemacht hast und was man in dem Bild sehen soll?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
diese lupe möchte ich wieder weghaben... warum die plötzlich da ist, dies weiss ich nicht. höchstwahrscheinlich durch das im vorherigen Beitrag durchgeführtes.

PHP-Code:
<div id="footer">
 <
div class="upper">
<
div class="wrapper"
<
ul class="menu bottom_links">
<
li><a href="./index.php">Forum</a></li><li>&bull;</li>
{
$contact_us}<li>&bull;</li
<
li><a rel="nofollow" href="{$mybb->settings['bburl']}/nutzungsbedingungen.php">Nutzungsbedingungen</a></li><li>&bull;</li>
<
li><a rel="nofollow" href="{$mybb->settings['bburl']}/impressum.php">Impressum</a></li><li>&bull;</li>
<
li><a rel="nofollow" href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help">Hilfe</a></li>
</
ul>
</
div>
</
div
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Vermutlich sind die Icons in der CSS-Klasse "menu bottom_links" vorgegeben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das scheint ein Hintergrundbild zu sein, welches im <a>-Tags in der Klasse .menu, .bottom_links oder ul definiert ist.

Gehe ins ACP und suche in der global.css und prüfe in folgenden Klassen, ob dort ein Hintergrundbild definiert ist.

#footer a
.menu a
.bottom_links a

oder derartige Kombinationen.
Es ist definitiv irgendwo ein a-Tag in einer Klasse unterhalb des Footers mit einem Bild formatiert.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#6
alles klar, danke... wahrscheinlich hab ich da was übersehen, weil ich schon in der css geschaut hatte

lag am:

PHP-Code:
header ul.menu li a 

hab ich auskommentiert, da ich der header umgestaltet ist und alles gut jetzt. warum dies jetzt auf einmal Auswirkung auf den Footer hat, gute Frage...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link Cockies löschen in Footer setzen. sonic1978 2 1.664 23.08.2011, 16:44
Letzter Beitrag: sonic1978