Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
youtube embed per rss
#1
Hallo Leute, wir haben ein Gaming Format und würden gerne verschiedene youtube Chanele per rss einbinden.

Wir haben uns das Plugin RSS Feed Poster installiert, welches auch soweit funktioniert, das es uns anzeigt wenn neue Videos gepostet wurden, aber die Videos werden nicht per rss in unser Forum eingebettet.

Kann uns da jemand weiter helfen?
Zitieren
#2
probier mal mit dem plugin automedia !

evlt klappt es dann .
Zitieren
#3
(12.06.2017, 20:15)masterda schrieb: probier mal mit dem plugin automedia !

evlt klappt es dann .

Danke für die Empfehlung, ist ein nettes Plugin, erleichtert das einbetten von Videos ungemein, aber es ist keine RSS Funktion die Automatisch die neuesten Videos von verschiedenen youtube Channels hochlädt und darum geht es uns ja.
Zitieren
#4
Ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft Dir das weiter:
https://community.mybb.com/thread-93873.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 4.473 05.11.2015, 15:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 2.725 27.05.2011, 17:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 1.069 13.01.2010, 01:04
Letzter Beitrag: Michael
  RSS Feed per Egddrop in IRC Chan posten mr.pink 7 1.279 10.03.2008, 15:04
Letzter Beitrag: StefanT