Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bewertungen?!
#1
HalloSmile

Ich brauch hilfe beid den bewertungen ähm wo kann ich das ausstellen oder etwas ändern?
#2
Was genau willst du machen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich möchte mal sehen was man machen kann weil ich möchte das es genau so wird wie bei vB z.B. http://www.giga.de Smile
#4
Ich weiß nicht, wie es da ist. Du findest das Template für die Bewertung unter Post Bit Templates -> postbit_reputation und in den Templates unter Bewertung Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Ich weiß nicht, wie es da ist. Du findest das Template für die Bewertung unter Post Bit Templates -> postbit_reputation und in den Templates unter Bewertung Templates.
Ich kann nicht so gut HTML könntest du es so ändern wie bei giga?[Bild: http://forum.giga.de/forum/images/smilies/redface.gif]
#6
Dafür habe ich im Moment keine Zeit, ich schreibe nächste Woche nich Vordiplomsklausuren...Vielleicht findet sich ja jemand anderes, du könntest auch mal im Job-Forum posten. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ok dann hab ich noch ne andere Frage Toungue

Wie schaffe ich es das ich unterschiedliche foren icons hin kriege?
#8
bingbongman schrieb:Wie schaffe ich es das ich unterschiedliche foren icons hin kriege?
Welche Icons genau meinst du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hier z.B. [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/MyBBoar...ght/on.gif] und das ich dafür verschiedene hab
#10
Meinst du verschiedene Icons für jedes Theme oder in einem Theme?

Für jedes Theme:
In den Theme-Einstellungen kannst du den Pfad zu den Grafiken angeben, z.B. images/themename/. In diesem Ordner müssen alle Grafiken liegen, also auch Buttons und die Grafiken für die Toplinks (falls vorhanden). So kannst du für jedes Theme einen eigenen Ordner mit Grafiken anlegen.

Für ein Theme:
Das ist ohne Änderungen im MyBB-Code und den Templates wahrscheinlich nicht möglich. Zudem wäre es nicht benutzerfreundlich, da die Icons zeigen, ob ein Forum neue Beiträge enthält oder nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.