Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Threads darstellen im Begrenzten Bereich
#1
Hallöchen,

ich habe dazu nichts gefunden. Entweder falsch gesucht oder einfach nur die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Und zwar habe ich folgende Frage. Bei der Kategorie https://crafttopia.de/forum/forumdisplay.php?fid=11 sollen nur die User ihre eigenen Threads sehen. Das funktioniert soweit ganz gut. Jedoch möchte ich gerne Posts als Wichtig markieren/Anpinnen damit die User die angepinnte Vorlage ansehen können. 

Ist das irgendwie möglich?


LG
gaRt3n
Zitieren
#2
Hallo und willkommen.

Hervorheben in einer anderen Farbe ist kein Problem, aber einen Beitrag anpinnen eher nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren