Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SSL, https Abfrage
#1
Hallo,

ich habe teilweise Probleme mit der SSL Implementierung. Einige User im Forum habe sich bei mir privat gemeldet. Nun ist die Frage, was ich genau machen kann um die SSL Einbindung erfolgreich abschließen kann.

Auch unter der mobilen Ansicht ist die SSL Zertifikat ungültig, was eigentlich garnicht sein sollte.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Gruß
Zitieren
#2
Code:
http://xhilfe-board.de/images/xHilfe_728x90.jpg

Fällt dir da was auf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen Dank, hab ich beseitigt.

Nicht nur das kann die Ursache sein.
Zitieren
#4
Dann solltest Du weiter nach Bildern Suchen, die mit http eingebunden sind, satt https. Dein Quelltext verrät dir mehr darüber.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question SSL - umstellen von http nach https -> Webseite nicht mehr Aufrufbar Digitalkeeper 10 2.148 09.02.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Digitalkeeper