Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
amstockchart mit Themenbesucher
#1
Hallo,

ich habe das Plugin "ThreadViewer" auf xHB aktiv. Das funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich folgendes einbauen.

Mit Hilfe von Stock Chart möchte ich nun ein Chart erstellen, die mir die letzten 30 Tage anzeigt. Ein Beispiel dazu ist im Anhang vorhanden.

Ich hoffe, Du kannst mir hier weiterhelfen. Stock Chart: JavaScript Einbindung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Keiner, der mir hierbei helfen kann?
Zitieren
#3
Keine Ansatzweise Idee, wie ich das umsetzen kann?
Zitieren
#4
Ließe sich einrichten wenn du Zeit hast zu warten... im moment bin ich mit anderen Projekten beschäftigt. Aber der Aufbau schaut ziemlich simpel aus und ist auch mit den Beispielen sehr gut erklärt. Ist also kein großes Hexenwerk. Falls das sonst jemand anders vorher machen möchte.

Andernfalls schreib mir bitte einfach ne PN damit das nicht untergeht.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren