Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Browser online
#11
Also nochmal,

Logge dich bei deinem Forum ein, siehe unten "wer ist online" dort kannst du dein Username sehen (oben Bild 1).

....So , jetzt öffne ein anderes Browser und schaue unter "wer ist online" (oben Bild 2) da müsste der Username auch zu sehen sein ist es aber nicht.

Meine Vermutung ,.......Unter "Benutzer CP" finde ich keine Einstellung wie bei der Registrierung

Nicht auf der "Wer ist online"-Liste erscheinen.

diese Einstellung fehlt in der Benutzer CP, obwohl ich das bei der Reg. nicht eingehakt habe,

jetzt frage ich mich ob es an irgendeiner Einstellung am AC liegt...? Thinking
Zitieren
#12
Hallo Erkan, kann ich so jetzt leider nicht bestätigen.

Ich habe mich jetzt mit 3 verschiedenen Browsern und 3 verschiedenen Usern in meinem Forum eingeloggt und in allen dreien werden die User auch in der "Wer ist online" Liste angezeigt. Getestet mit Firefox, Chrome und Explorer.
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren