Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update Darstellungsfehler und Dateifehler
#1
Guten Morgen liebe Community,

ich habe gestern Abend die neue Version in dem Forum meines Freundes aufgespielt und das Update von 1.8.11 auf 1.8.12 ohne Probleme durchlaufen. Ich habe mich im Admin-Panel eingeloggt und entsprechende Maßnamen gemacht, Caches erneuert und aktualisiert. Jedoch nach dem ich mich als Normale Userin einloggen wollte habe ich eine Fehlermeldung bekommen:

Zitat:Warning: require_once(/users/iceland/www/inc/class_error.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/iceland/www/sb/index.php on line 24

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/iceland/www/inc/class_error.php' (include_path='.') in /users/iceland/www/sb/index.php on line 24

Ich hatte zuvor alle Add-Ons deaktiviert und das Standart-Theme aufgelegt.

Ich habe die index.php als attachment angehangen.
Im admin-Panel komme ich ohne Probleme rein.

Bei der Überprüfung der Datein habe ich folgendes Resultat bekommen:

install/resources/settings.xml | Verändert
install/resources/language.lang.php | Verändert
inc/datahandlers/post.php | Verändert
index.php | Verändert
images/tcat.png |Verändert



Wie kann ich das ganze wieder beheben?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen dank schon mal im Vorfeld.


Lieben Gruß bibi

Fehler behoben; die index.php wurde einfach ausgetauscht.

Danke dennoch an jene die den Beitrag gelesen haben und helfen wollten Smile


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 91,57 KB / Downloads: 0)
Zitieren