Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragserstellung
#1
Hallo,

als ich mich gerade in meinem Forum als normalen User eingeloggt habe, sah ich das man keine smileys einfügen kann und den text breit mittig usw. machen kann hier mal ein Screen:

PS: Bei meinem Sysadmin Nick kann ich Smileys usw. einfügen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Du kannst den Editor im Benutzer-CP in den Optionen einschalten. Willst du den Editor für alle Benutzer aktivierek kannst du diesen Query ausführen:
Code:
UPDATE mybb_users SET showcodebuttons = '1';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ähm wo genau meinst du? Im Admin CP oder Benutzer CP? Weil im Benutzer CP finde ich nichts.
#4
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Sonstiges -> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ok das geht, aber das kann doch nicht jeder user selber manuell machen. Da gibts bestimmt nen code, oder?
#6
Die Funktion ist standardmäßig aktiviert. Wie du sie für alle Benutzer aktivierst steht bereits in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3460

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ja aber wo soll ich den Befehl ausfürhen :question:
#8
Hallo iamstillalive,

Der Befehl
Code:
UPDATE mybb_users SET showcodebuttons = '1';
soll im phpMyAdmin in Feld SQL ausgeführt werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#9
Danke. Knonte ich mirs denken.

Das muss ich ja immer wieder wiederholen, kann das nicht nach 60 minuten automatsich wiederholen?
#10
Wie schon gesagt ist die Option normalerweise aktiviert. Sie wird nur deaktiviert für einen Benutzer, wenn du diesen im Admin-CP bearbeitest. Der Fehler wird mit MyBB 1.2.2 behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.